Marco Freudenreich.

Mainz.

Wer bist du?
Servus, Grias di und Hallo! Ich bin Fotograf und mein Name ist Marco Freudenreich, bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Allgäu und studiere jetzt im schönen Mainz an der FH Mediendesign.

Wer möchtest du werden?
Hohe Ziele habe ich mir schon gesteckt aber am Ende zählt einfach der Spaß am Leben und in meinem Fall auch und durch die Fotografie.

Was bedeutet es dir jung zu sein?
Noch ordentlich Gas geben zu können! 110%! Viel auszuprobieren ohne dabei große Existensängste haben zu müssen.




Welche Personen inspirieren dich und beeinflussen deine Arbeit?
Ich habe keine bestimmten einzelnen Vorbilder aber unter anderem meine Facebook-Chronik ist voll mit interessanten Leuten bei denen es oft etwas gutes zu sehen gibt. Und durch diese Impulse und meiner eigenen Kreativität hoffe ich qualitativ hochwertigen Output erzeugen zu können.

Welches Risiko bist du bereit einzugehen, um deine Ziele zu erreichen?
Sehr hohe, manchmal steht das vielleicht etwas über dem Verstand aber wenn´s dann am Ende belohnt wird steht das einfach über der Vernunft. Man lebt ja nur einmal oder? In diesem Sinne auf ein schönes Jahr 2015! Cheers!



Finde Marco online: