Chris Piotrowicz.

Köln.

Wer bist du?

Mein Name ist Chris Piotrowicz. Ich bin 25 Jahre jung und wohne in Köln.

Wer möchtest du werden?

McLovin in der Liebe, Palahniuk in der Literatur und Aronofsky im Film.

Was möchtest du durch deine Arbeit in der Welt verändern?

Perspektivenwechsel. Wir alle sollten lernen die Welt durch eine andere Person wahrzunehmen. Empathie wird immer wichtiger in unserem globalen Dorf.

Welche Personen inspirieren dich und beeinflussen deine Arbeit?

Sehr viele! Egal ob meine besten Freunde, Familie oder berühmte Regisseure wie Aronofsky, Lynch oder Kubrick. Sogar der Smalltalk von Fremden in der Bahn fasziniert mich. Inspiration liegt überall, man muss nur die Augen und Ohren offenhalten!

Welches Risiko bist du bereit einzugehen, um deine Ziele zu erreichen?

Es gibt da folgenden Spruch, der mich nun schon einige Jahre begleitet: “Go big or go home!“ Man sollte bereit sein jedes Risiko eingehen zu können, um Außergewöhnliches zu schaffen.



Finde Chris online:

PlatzhalteeeeeePr